Sie befinden sich hier: 


 Wie geht es weiter?


  Anmeldebestätigung per Mail

  • Wenn Sie sich auf der Folgeliste, im Internet oder telefonisch angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail

  • Haben Sie uns keine Mailadresse angegeben, müssen wir Ihnen frankiert per Briefumschlag und gedrucktem Schreiben eine Anmeldebestätigung schicken, wenn wir von Ihnen noch kein SEPA-Mandat haben. Das kostet Geld und Zeit und verteuert die Kursentgelte.

  • Sie kommen zum angegebenen Termin am ersten Veranstaltungstag/Kursbeginn. Die genaue Adresse finden Sie im jeweiligen Kurs (Programmheft, Kursdetails, Mailbestätigung).

  • Kommt ein Kurs nicht zustande oder ändern sich organisatorische Daten, benachrichtigen wir Sie so früh wie möglich. Das kann telefonisch, per SMS oder schriftlich (auch per Mail, wenn Sie uns eine gültige Adresse angegeben haben) erfolgen. Bitte kontrollieren Sie Ihre elektronische Post. Bei Problemen oder Fragen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

  Keine Einladung

  • Sie erhalten keine Einladung zum Kurs.

  • Allerdings überlegen wir, ob wir das für die realisieren können, die uns eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben. Zurzeit prüfen wir das organisatorisch und verschicken testweise Einladungen. Darauf haben die Teilnehmer allerdings keinen Anspruch.