Sie befinden sich hier: 


Fragen zum Login


  • Ich habe mein Passwort vergessen?
    Noch bevor Sie sich einloggen, befindet sich links ein Button: Neues Passwort anfordern. Sie benötigen aber Ihren Benutzernamen. Haben Sie auch den vergessen, dann fordern Sie per Mail eben ein neues Login an.
  • Wie ändere ich meine Benutzerdaten?
    Wenn Sie sich eingeloggt haben, benutzen Sie den Reiter "Persönliche Daten", ändern dort und senden die Daten ab. Wir übernehmen die notwendigen Korrekturen. Wie Sie sehen, haben wir aus Sicherheitsgründen die Angaben zur Bankverbindung nicht mit aufgeführt.
  • Ich habe einen Kurs gebucht, aber ich sehe das Entgelt nicht. Warum?
    Ihre Buchung muss erst noch eingelesen und Ihre Anmeldung eingetragen werden. Erst dann erfolgt der Datenabgleich. Danach wird das Entgelt sichtbar.
  • Warum kann ich mich nicht mehr abmelden?
    Diese Funktion wird inaktiv, wenn die Abmeldefrist (sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn) unterschritten wird. Liegen zwingende Gründe vor, dann setzten Sie sich bitte mit uns telefonisch in Verbindung, damit wir Ihnen sagen können, was Sie tun oder beachten müssen.