Sie befinden sich hier: 
Sylke Brückner

Unsere Dozenten sind für Sie da!

Sylke Brückner

Portrait

Porträt:
Beruflich begleite ich in meiner Praxis seit vielen Jahren Menschen, die therapeutisch unterstützt oder beraten werden möchten. Ich arbeite als Heilpraktikerin, als Therapeutin für Körperorientierte Psychotherapie,
Energetische Psychologie EFT und als Systemische Therapeutin. Ich berate Paare, arbeite mit Einzelpersonen und Gruppen.
Als Coach und Systemische Supervisorin begleite ich Einzelpersonen und Teams in Klärungs- und Veränderungsprozessen. Im Zentrum meiner Arbeit stehen die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, gelingende Kommunikation und Körperausdruck.
Seminare, Trainings und Weiterbildungen sind Angebote meines Institutes für private Interessenten oder für Inhouse - Veranstaltungen in Firmen bzw. Organisationen.
Freude macht mir, Menschen zu begleiten, die ihre Themen entwickeln oder lösen möchten, die Vitalität und Freude gewinnen wollen und dabei neue Wege finden.
Die Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen ist mir ein wichtiges Anliegen. Umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich und eine langjährige Tätigkeit als Kursleiterin für die Volkshochschule haben sich daraus entwickelt.

Qualifikationen:
  • Systemische Familientherapeutin
  • Systemische Supervisorin
  • Heilpraktikerin
  • Coach und Trainerin
  • Systemische Beraterin