Sie befinden sich hier: 
Manuela Kramer-Drese

Unsere Dozenten sind für Sie da!

Manuela Kramer-Drese

Portrait

Manuela Kramer-Drese

Porträt:
Yoga ist für mich Lebensweise und Geisthaltung. Deren Grundprinzipien sind Liebe, Annahme und Achtsamkeit. Sich und anderen mit Liebe zu begegnen, sich, andere und das Leben so anzunehmen wie es ist. Und achtsam sein, bei allem was man tut. Der Kurs richtet sich vor allem an Menschen, die wieder aufrecht, offen und befreit durchs Leben gehen wollen. Die Yogastunde bietet einen Wechsel an intensiven, kraftvollen, herausfordernden Asanas/Körperübungen, deren Intensität sich nach dem Fortgeschrittenheitsgrad der Teilnehmer richtet. Jede Stunde schließt ab mit einer Endentspannung, mit Gitarrenbegleitung und Mantra, aus der die Teilnehmer mit einem tiefen Gefühl der Ruhe und Harmonie in den Alltag entlassen werden.
Ich wurde 1981 geboren. Yoga praktiziere seit 2001. 2002 absolvierte ich die Yogalehrerausbildung im Westerwald und unterrichte seitdem in offenen Yogastunden Schwangere, (behinderte) Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.
Ich bin Mutter von vier Kindern und genieße es, Alltagsyoga zu betreiben, Buch lesen in der Kobra, den Boden fegen in der Vorbeuge ... und Achtsamkeit, Liebe und Hingabe in jede Handlung zu integrieren.

Qualifikationen:
  • Yogalehrerin