Sie befinden sich hier: 
Beruf, Medien und Gesellschaft - Psychologie - Die Kraft der Präsenz entdecken - Selbstvertrauen (ZW)

Beruf, Medien und Gesellschaft - Psychologie - Die Kraft der Präsenz entdecken - Selbstvertrauen (ZW)

Informationen

Immer wieder entstehen Situationen, in denen Auseinandersetzungen herausfordern, einen Standpunkt zu vertreten. Das Selbstvertrauen ist dabei von sehr unterschiedlichen Faktoren abhängig. Eigene Vorstellungen über die Außenwirkung verhindern oft, sich in seinen Fähigkeiten ganz bewusst zu zeigen.
Inhalt:
- Wie wird es möglich, mich kraftvoll und authentisch in verschiedenen Rollen auf verschiedenen Lebensbühnen zu bewegen?
- Wie kann ich mein Kraftfeld ausdrücken, ohne dabei als unangenehm, egozentrisch oder gar narzisstisch wahrgenommen zu werden?
- Wie gelingt es, mich in ein gutes Licht zu setzen, ohne andere damit in den Schatten zu stellen? Was ist persönliche Präsenz?


Telefon für Auskunft

0375 4402-23801 


Bitte mitbringen

Bitte Hausschuhe oder warme Socken mitbringen.


Veranstaltungstag(e)

Montag 


Termin

Dauer

1 Termin 


Uhrzeit

17:30 - 20:30 Uhr  


Kosten

18,50 €EUR


Zielgruppe

Erwachsene allgemein 


Max. Teilnehmerzahl

10 


Veranstaltungsort
Zwickau, Art & Fakt, Institut und Praxis, Wilkauer Str. 4 

Leitung

Datum Zeit Straße Ort
06.11.2017 17:30 - 20:30 Uhr Wilkauer Str. 4 Zwickau, Art & Fakt, Institut und Praxis