Sie befinden sich hier:
- (Wie) Redest Du mit mir? (KI)

- (Wie) Redest Du mit mir? (KI)
zurück

Informationen

Wie unsere Kommunikation verkommt und wir alle die Folgen (er)tragen müssen
Jörg Heidig hat sich mit seinem Buch "Die Kultur der Hinterfragung", das er gemeinsam mit seinem Kollegen Benjamin Zips verfasst hat, nach eigenem Bekunden und ganz bewusst zwischen alle Stühle gesetzt. Das verlangt Mut.
Warum schreibt jemand ein Buch, für das er glaubt aus allen Richtungen angefeindet zu werden? Weil er die Zeit für gekommen hält? Weil er die Zustände nicht mehr erträgt? Weil er sich sonst ausgeliefert sieht oder weil er einen Weckruf starten will? Von allen etwas, steht zu vermuten und weil er Mut machen will, Kommunikation - nicht nur verbale - neu zu üben.
Die Referenten des Abends werden darüber streiten und dabei üben. Wir dürfen gespannt sein!


Telefon für Auskunft

0375 4402-23801 


Veranstaltungstag(e)

Dienstag 


Termin

Dauer

1 Termin 


Uhrzeit

19:00 - 21:15 Uhr  


Kosten

0,00 EUR


Zielgruppe

Erwachsene allgemein 


Max. Teilnehmerzahl

20 


Veranstaltungsort
Kirchberg, Familienzentrum im Haus der PARITÄT, Bahnhofstr. 19, Klubraum 

Leitung

Datum Zeit Straße Ort
05.11.2019 19:00 - 21:15 Uhr Bahnhofstr. 19 Kirchberg, Familienzentrum im Haus der PARITÄT, Klubraum