Die Kraft der Präsenz entdecken - Selbstvertrauen (ZW)

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 19. Oktober 2020 17:30–20:30 Uhr

Kursnummer 20H10606
Dozentin Sylke Brückner
Datum Montag, 19.10.2020 17:30–20:30 Uhr
Gebühr 18,50 EUR
Ort

Zwickau, Art & Fakt, Institut und Praxis, Wilkauer Str. 4
Wilkauer Str. 4
08064 Zwickau

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


NEU

Immer wieder entstehen Situationen, in denen Auseinandersetzungen herausfordern, einen Standpunkt zu vertreten. Das Selbstvertrauen ist dabei von sehr unterschiedlichen Faktoren abhängig. Eigene Vorstellungen über die Außenwirkung verhindern oft, sich in seinen Fähigkeiten ganz bewusst zu zeigen.
Inhalt:
- Wie wird es möglich, mich kraftvoll und authentisch in verschiedenen Rollen auf verschiedenen Lebensbühnen zu bewegen?
- Wie kann ich mein Kraftfeld ausdrücken, ohne dabei als unangenehm, egozentrisch oder gar narzisstisch wahrgenommen zu werden?
- Wie gelingt es, mich in ein gutes Licht zu setzen, ohne andere damit in den Schatten zu stellen? Was ist persönliche Präsenz?

mitzubringende Materialien

Bitte Hausschuhe oder warme Socken mitbringen.

Sylke Brückner Systemische Familientherapeutin

Beruflich begleite ich in meiner Praxis seit vielen Jahren Menschen, die therapeutisch unterstützt oder beraten werden möchten. Ich arbeite als...

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Sponsoren

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG