Katja Seiler Wirtschaftsmediatorin

Ausgebildet als Mediatorin und Konfliktberaterin, gebe ich mein Wissen auch in Kursen der Volkshochschulen weiter. Das Thema „Kommunikation“ ist das Herzstück meiner Arbeit. Eine aufrichtige Kommunikation uns selbst und anderen gegenüber, sind das A und O für gelingende Beziehungen. Wie es gelingen kann, sich zuerst selbst besser zu kennen, ist der Kern, zu dem wir durch die Reflektion unserer Erfahrungen, gelangen. Ich freue mich, Sie ein Stück auf dieser Reise begleiten zu dürfen. Katja Seiler

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kommunikation - Wie wir miteinander sprechen (sollten) (WE) Do., 08.09.2022
Wanderung "Entlang der Weißen Elster" (WE) Sa., 17.09.2022
Entscheidungen und Enttäuschungen (WE) Do., 22.09.2022
Wanderung "Novemberblues?" (WE) Sa., 05.11.2022
Kommunikation - Wie wir miteinander sprechen (sollten) (WE) Do., 17.11.2022
Entscheidungen und Enttäuschungen (WE) Do., 01.12.2022
Wanderung "Advent im Wald" (WE) Sa., 10.12.2022

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG