Jörg Vogel Dozentenprofil

Durch meine langjährigen Erfahrungen ist es mir ein Anliegen, neue und zumeist noch unerfahrene Steuerer dieser Flugsysteme, mit denen sie letztendlich Teilnehmer am Luftverkehr sind, bezüglich der Einhaltung der zutreffenden Gesetze und Verordnungen vertraut zu machen.
Seit 7 Jahren bin ich selbst Copterpilot und geschäftlich für Privat- und Firmenkunden mit meinen Flugsystemen unterwegs.
Des Weiteren bin ich bei der Feuerwehr als Ausbilder für die Schulung von Multicopter-Piloten tätig.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Die Welt von oben - Workshop zum sicheren Umgang mit Multicoptern (ZW) Do., 31.03.2022
Praxistraining-Steuerung von Drohnen und gelungene Luftaufnahmen per Fo Sa., 02.04.2022

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG