Diana Hößelbarth Klangmassage/Klangreise

Nach meinem Studium habe ich fast 20 Jahre im Angestelltenverhältnis an einer Uni gearbeitet.
Im Laufe der Zeit kam ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass das Leben nicht nur aus dem obligatorischen Hamsterrad besteht. Meine Reise führte mich, unter anderem, in die Welt der Essbaren Wildpflanzen und in die Welt der Klangschalen. Die Freuden, Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich dort gefunden habe, möchte ich gerne mit der Welt teilen und freue mich auf interessierte Teilnehmer an meinen angebotenen Kursen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Essbare Wildpflanzen - Wertvoll und doch umsonst ;-) Mi., 24.04.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG