Bitte melden Sie sich an.

Sie wollen teilnehmen?

Dann müssen Sie sich an-melden.


An-meldung mit Name und Adresse!

Bitte geben Sie an, ob Sie besondere Hilfe benötigen.


Der Kurs kann voll sein.

Dann gibt es keine freien Plätze mehr.

Melden Sie sich rechtzeitig an.

Sie können einen Platz reservieren.

Der Platz wird dann frei gehalten.


Wenn man an-gemeldet ist, muss man den Kurs be-zahlen.

In unserem Programm steht,

wann der Kurs beginnt.

Bei Änderungen sagen wir Ihnen Bescheid.

Es kann sich etwas ändern.

Zum Beispiel: Wann der Kurs beginnt.


Sie können von einem Kurs zurücktreten.

Zurücktreten heißt:

Sie können den Kurs nicht mitmachen.

Es gibt Regeln dafür:

Sie müssen schriftlich Bescheid sagen.

Zum Beispiel: durch einen Brief.


An-meldung am Telefon

Die Telefon-Nummer für die An-Meldung ist 0375-4402 23801.

Man kann dort fragen, wenn man etwas wissen möchte.


Persönliche An-Meldung

In jedem Heft gibt es eine An-Melde-Karte.

Sie heißt: ANMELDUNG.

Die Kurs-An-Melde-Karte kann man ausfüllen.

Sie schreiben ein,

welche Kurse Sie besuchen wollen.

Die ausgefüllte Karte kann abgegeben werden.


Schriftliche An-Meldung

Die Kurs-An-Melde-Karte in einen Brief stecken. Eine Brief-Marke auf den Brief kleben.

Die Brief-Marke kostet 80 Cent.

Den Brief mit der Post an die Volks-Hoch-Schule schicken.


Fax-An-Meldung

Sie können die Kurs-Anmelde-Karte faxen.

Die Fax-Nummer ist: 0375 – 4402 23809.


An-Meldung im Internet

Man kann sich auf der Internet-Seite von der Volks-Hoch-Schule anmelden.

Die Internet-Adresse ist:

www.vhs-zwickau.de