Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Sprechen Sie mit uns:

  • Wenn Sie Fragen haben.
  • Wenn Sie Wünsche haben.
  • Wenn Sie Probleme haben.
  • Wenn Sie Hilfe brauchen.

Sie können uns anrufen. Die Telefonnummer ist 0375- 4402 23801.

Sie können uns eine Mail schreiben: Die Adresse ist vhs@landkreis-zwickau.de


nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG