Wolfgang Namyslok Dozent Malen und Zeichnen

Seit Jugendjahren bin ich mit der Malerei verbunden und konnte in stetiger Weiterbildung dieses Hobby zum Beruf machen.
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Künstler, Kunsthändler, Galerist und Einrahmer möchte ich die Kursteilnehmer begleiten, die gern malen, Unterstützung bei ihrer kreativen Gestaltung von Bildern oder der Bildpräsentation suchen und sich in ihren künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten weiterentwickeln möchten.
Malanfänger werden behutsam in die Aquarellmalerei eingeführt, Fortgeschrittene können die vielfältigen Möglichkeiten die ein kreatives Kollektiv bietet, zur Erweiterung ihrer künstlerischen Fertigkeiten nutzen.
Darüber hinaus bin ich Ansprechpartner für Fragen zu den Techniken Acryl- und Ölmalerei (Naß in Naß-Technik, Spachteltechnik und Lasurmalerei).

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Öl- und Acrylmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene (FR) Mo., 31.08.2020
Öl- und Acrylmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene (FR) Di., 01.09.2020
Öl- und Acrylmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene (WH) Mi., 02.09.2020
Techniken der Acrylmalerei (FR) Do., 03.09.2020

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Sponsoren

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG