Sandra Müller-Wieduwilt Übungsleiterlizenz C für Breitensport

Seit über 25 Jahren bin ich sportbegeistert und als Übungsleiterin tätig. Im Jahr 2004 absolvierte ich die Lizenzstufe C für Fitness und Gesundheit an der Sportschule in Bad Blankenburg (Thüringen). 2014 zog ich hierher ins Zwickauer Land und freue mich, nun mit Step- und Dance Aerobic, Bauch-Beine-Po und anderen körperstraffenden Fitnessübungen einen neuen Wirkungsbereich an der VHS zu haben. Mit sportlichen Grüßen ein herzliches Willkommen in meinen Kursen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fit Mix (WI) Di., 27.02.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG