Thomas Preiss Sprachlehrer Deutsch

Hallo, mein Name ist Thomas Preiss und ich bin 49 Jahre alt .
Ich habe seit vielen Jahren den Berufsweg der Sprachausbildung gewählt um Menschen dabei zu helfen, die Sprache, Kulturen und Gewohnheiten anderer Völker kennenzulernen.
In den letzten Jahren arbeitete ich an verschiedenen ausländischen Sprachinstituten und lehrte die Sprachen Deutsch und Spanisch.
Dabei ist mir sehr schnell bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass man die Sprache des Landes, in dem man als Ausländer lebt, erlernt, um ein glückliches, geregeltes Leben führen zu können. Diese Erfahrung möchte ich gern im Deutschkurs weitergeben.
Ich denke von mir selbst, dass Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, und Genauigkeit meine persönliche Stärken sind und lade Sie herzlich zu meinem Deutsch- oder Spanischunterricht ein.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Deutsch als Fremdsprache - Grundkurs A1.1, 2. Semester - Intensivkurs (ZW) Di., 10.01.2023
Spanisch-Aufabukurs A2 (ZW) Fr., 13.01.2023
Deutsch als Zweitsprache - Aufbaukurs A2 - Intensivkurs (ZW) Mo., 23.01.2023

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG