Silsero Baile Tanzlehrer

2003 begann ich Salsa zu tanzen. Es ist wunderbar, sich nach Musik zu bewegen und auszudrücken. Tanzen ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ein idealer Gegenpol zu meiner Arbeit. Regelmäßig nehme ich an Salsa- und Latinotanzfestivals teil, um neue Elemente und Trends zu lernen. Um auch andere davon zu begeistern, gebe ich seit 2006 selbst Kurse und trete mit meiner Tanzpartnerin zu verschiedenen Anlässen mit unserer Latin-Dance-Show auf!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Salsa, Merengue, Bachata Aufbaukurs (GL) Mo., 08.04.2024
Salsa, Merengue, Bachata - Anfänger (GL) Do., 11.04.2024
Salsa, Merengue, Bachata Aufbaukurs (GL) Mo., 09.09.2024
Salsa, Merengue, Bachata Aufbaukurs (GL) Mo., 09.09.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG