MA (Master of Arts) Oliver Mikulic Dozentenprofil

"Ich bin Doppel-Native Speaker und 4-facher Familienvater, der gerne mit der Familie Ausflüge am Meer und in den Bergen macht.
Meine Hobbies sind: Lesen, Schach-Trainer und -Spieler sowie Fußball - Fußball seit einigen Jahren allerdings nur noch als Zuschauer.
Als studierter Slawist und Linguist habe ich eine Vorliebe für die Phraseologie (typische Wortverbindungen), Onomastik (Namenkunde) und Korpuslinguistik (Sprache in ihren Erscheinungsformen).
Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schach und südslawische Sprachen online. Für die Volkshochschulen bin ich seit knapp sieben Jahren tätig."

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kroatisch-Aufbaukurs A2, 6. Semester - Onlinekurs Di., 09.01.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG