Jana Knöfel Yogalehrerin

Ich lebe in Zwickau und liebe meine Heimatstadt mit ihren besonderen Charme..
Meine zweijährige Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte ich in Altenburg mit erfolgreichem Abschluss in Bad Meinberg.
Das Hobby Wandern teile ich mit meinen Partner und verbinde es mit Yoga
Yoga ist eine Lebensphilosophie, eine innere Haltung zu sich und allen Lebewesen. Ich möchte eine sinnerfüllte Lebenszeit und mich in dieser Gesellschaft einbringen um Gutes zu bewirken. Mein größter Wunsch ist es, die Menschen in dieser fordernden Zeit zu Entschleunigen, so dass sie im Frieden mit sich und dann auch mit anderen Lebewesen leben und die Welt damit zu einen friedvolleren Ort machen.-Bewusst-sein- fängt bei jedem selbst an.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga mit Unerfahrenen- online Mo., 27.09.2021

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG