Katja Werner AROHA® Kursleiterin

Mein Name ist Katja Werner. Ich bin gebürtige Zwickauerin und arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte in Zwickau.
In meiner Freizeit bin ich kreativ beim Basteln (hauptsächlich mit Papier) und habe in meinem Leben schon immer - mal mehr mal weniger - Sport getrieben; vom Handball in Schulzeiten und später in Fitnesscentren beim Aerobic, beim Kraftsport an Geräten und beim Zumba. 2018 durfte ich AROHA® kennenlernen; 2019 habe ich die Grundausbildung zum Instructor absolviert und habe seither als angemeldete Nebentätigkeit Kurse gegeben.

Für mich selbst ist AROHA®, was übrigens "Liebe" aus dem Maorischen übersetzt heißt, die Liebe zu mir selbst. Ich tue was für mich: für meinen Körper durch die Bewegung, für meinen Geist durch die Konzentration auf die Elemente und deren Reihenfolge und für meine Seele durch die mental wirkende Musik und die Möglichkeit, seinen "inneren Frust" rauszulassen.
Für mich ist AROHA® wie eine Stunde Therapie - Physiotherapie, Ergotherapie und Psychotherapie in einem vereint.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
AROHA® (ZW) Do., 14.03.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG