Frank Schuster Prüferlizenz Mündlich Telc Englisch B1

Ich bin seit 1999 als Dozent für Englisch und später auch für Spanisch an Volkshochschulen tätig.
Da es mir große Freude bereitet, andere Menschen zu unterrichten, finde ich es wunderbar, ein Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen und gemeinsam eine Sprache zu erlernen. Ebenso schön ist es, den Fortschritt in der Verbesserung der Sprachkenntnisse zu beobachten. Und selbst als qualifizierter Dozent lernt man nie aus.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Englisch-Konversationskurs B1 - Seniorinnen und Senioren Mo., 22.01.2024
Spanisch-Grundkurs A1, 6. Semester Mo., 22.01.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG