Silke Linnemann NIA ® White-Belt-Teacher

NIA ist die Art von Bewegung, welche ich als Ausgleich zu meiner Büroarbeit schon lange gesucht habe.
Ich kann beim Tanzen dem Alltag entfliehen und mich gleichzeitig sportlich betätigen.
Da ich diese Freude an der Bewegung auch mit anderen Menschen teilen möchte, absolvierte ich im Frühjahr 2006, in Hamburg, eine einwöchige Ausbildung zum NIA White Belt Teacher.
Seit September 2006 unterrichte ich NIA an der Volkshochschule und freue mich, gemeinsam mit meinen Teilnehmern, diese Stunde erleben und genießen zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
NIA® - Tanzfitness (LO) Mo., 29.08.2022

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG