Felix Jedlicka Arbeitspädagogische Qualifikation der IHK

Eigentlich komme ich aus der IT-Branche, doch ist es wesentlich lustiger, über Whisky zu reden als Vorträge über Computer zu halten. :-) Aufgeschlossenheit anderen Kulturen gegenüber und ein daraus folgendes großes Interesse für das faszinierende Volk und Land der Iren hat mich zum Thema Whisk(e)y gebracht.

Dies ist eine Welt für sich, und man kann, wenn man gewillt ist, diese Welt zu erkunden, Whisky als Möglichkeit entdecken, sein Leben zu bereichern - wie das mit anderen Genüssen für Augen, Ohren, Nase und Gaumen, die uns Menschen dankenswerterweise zur Verfügung stehen, ganz ähnlich möglich ist. Andererseits ist Whisky ein starkes Getränk, und man sollte unbedingt verantwortungsbewusst damit umgehen. Deshalb rate ich immer wieder: Trinken Sie weniger alkoholische Getränke, dafür aber bessere Qualitäten. Welche - das kann man in unseren Seminaren erfahren.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Whisky-Seminar: Irland - Ursprungsland des Whiskey (ME) Di., 08.03.2022
Whisky-Seminar: Edradour (ME) Fr., 29.04.2022
Whisky-Seminar: Distilleries: Balvenie (ME) Fr., 20.05.2022

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG