Andrea Busch Heilpraktikerin

Wo liegen die wahren Ursachen von Erkrankungen? Eine Frage, die uns alle beschäftigt und mich auf den Weg brachte, danach zu suchen.
In meinem Beruf als Pharmazeutisch-technische Assistentin und in meiner Rolle als Ehefrau und Mutter von drei Kindern stelle ich fest: In der heutigen Medizin wird der Mensch nicht allumfassend behandelt. Es kann andere Ansätze geben, um Krankheiten zu heilen.
Auf der Suche nach Wegen, die den eigenen Wertvorstellungen angemessen sind, begann ich die Ausbildung zur staatl. gepr. Heilpraktikerin und die Beschäftigung mit deren Philosophie über Therapieansätze, um Hilfe suchenden Menschen wirklich helfen zu können.
Weitere Fortbildungsmaßnahmen folgten: Die Ausbildung in der analytischen Kinesiologie, eine Therapieform welche versteckte Ursachen für Erkrankungen und Blockierungen im Körpersystem auffindet.
Die Aneignung einer tiefgreifenden Heilmassage, die durch Entspannung und Lösung von Blockierungen Heilprozesse anregt und eine seelische Ordnung wieder aufbaut.
Auch das Familienstellen, welches zur Klärung unbewusster Spannungen und Verstrickungen dient, ist Teil meiner Therapien.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Meditation - Innere Ruhe finden (ZW) Mo., 06.09.2021
Kuba, die Perle der Großen Antillen: ein 5-Wochen-Fahrrad-Rundreisebericht Fr., 19.11.2021
Kolumbien und Quarantäne-Zeit in der Karibik (ZW) Fr., 19.11.2021

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG