Gudrun Pötzschke Hobbyschneiderin

- Hobbyschneiderin
- Nähmaschinenmechanikerin
- DV-Kauffrau
- seit 2001 Verkäuferin im Nähmaschinenfachhandel mit Leitung von Näh- und Patchworkkursen
- Mitglied der Patchwork-Gilde seit 2004
- Aufbau der Gruppe "Westsachsenquilter" in Zwickau
- Teilnahme an Ausstellungen und Ausschreibungen

Sehr gern möchte ich meine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen nun auch auf diesem Wege weitergeben. Besonders wichtig ist mir die individuelle Betreuung der Teilnehmer, um spezielle Fähigkeiten auszubauen und in der Praxis anzuwenden. Dabei soll die eigene Kreativität gefördert werden. Sie können gern Ideen vorbringen, bei deren technischer und praktischer Realisierung ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Nähkurs für Einsteiger Mi., 10.04.2024

nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Gefördert durch

Logo Land Sachsen
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG