Wo finden die Kurse statt?

Wo finden die Kurse statt?

  • Die Kurse sind in der Werdauer Straße 62 in Zwickau
  • oder in Schulen
  • oder anderen Einrichtungen im Landkreis Zwickau.


Der Kurs-Ort steht mit Adresse unter der Kurs-Ankündigung.


Nicht alle Kurs-Orte sind barrierefrei.

Geben Sie bei der An-Meldung an,

wenn Sie Hilfen brauchen.

Wir bemühen uns um Barrierefreiheit.


nach oben

Geschäftsstelle VHS Zwickau

Werdauer Str. 62, Haus 5,
Eingang B, 2.OG
08056 Zwickau

Besuchszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Postanschrift: Volkshochschule

Postfach 10 01 76
08067 Zwickau

Sponsoren

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG